Neues Führungsteam im LogoZentrum

Dr. Volker Middeldorf

Das Jahr 2020 stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Auch das LogoZentrum Lindlar wurde vom Fortschreiten der epidemiologischen Entwicklung kalt erwischt und das LogoZentrum war nach 28,5 Jahren erstmals für mehrere Wochen geschlossen.

Ein TherapieZentrum ohne TherapeutINNen und ohne PatientINNen… Das war ein einschneidendes Erlebnis und vor allem brachte es Klarheit darüber, wie wichtig es ist dafür zu sorgen, dass diese besondere Therapieeinrichtung, das LogoZentrum Lindlar, auch in Zukunft Bestand hat!

Im LogoZentrum Lindlar und im Wohnpark am LogoZentrum haben wir die Zeit des Corona-bedingten Lockdowns genutzt, die Zukunft geplant und neue Strukturen geschaffen. Herr Dr. Middeldorf: „Ich bin umgeben von hochmotivierten MitarbeiterINNen, deren Herz für das LogoZentrum schlägt und die es als ihre Aufgabe ansehen, mit dem LogoZentrum weiter in die Zukunft zu gehen.“ Aus dieser motivierten Mitarbeiterschaft ist nun ein neues Führungsgremium erwachsen:

Tina Keck
Tina Keck

Tina Keck ist seit 2010 Logopädin im LogoZentrum Lindlar. Im Laufe der Zeit übernahm sie die Teamleitung Logopädie, die Fachliche Leitung Logopädie und schließlich die Therapeutische Leitung des Zentrums. Tina Keck ist seit dem 1.07.2020 Mitgeschäftsführerin des LogoZentrums Lindlar (Logopädisch-interdisziplinäres TherapieZentrum Dr. Volker Middeldorf GmbH).

Katharina Wagener
Katharina Wagener


Katharina Wagener ist seit 2018 als Logopädin im LogoZentrum Lindlar tätig. Auf Grund ihrer Expertise in betriebswirtschaftlichen und unternehmerischen Belangen, durch ihren Abschluss B.Sc. Gesundheitsmanagement, übernimmt sie nun die Funktion der kaufmännischen Leitung im LogoZentrum Lindlar und Wohnpark am LogoZentrum.

Wir sind davon überzeugt, dass das neue Führungsteam das LogoZentrum Lindlar und den Wohnpark am LogoZentrum in eine gute Zukunft leiten wird.

Tina Keck, Dr. Volker Middeldorf, Katharina Wagener
Von li. n. re.: Tina Keck, Dr. Volker Middeldorf, Katharina Wagener