Motivationspreis Deutsche Schlaganfall-Hilfe 2022

Nominierung Motivationspreis 2022 – Deutsche Schlaganfall-Hilfe

Tina Keck aus dem LogoZentrum Lindlar für Motivationspreis der Deutschen Schlaganfall-Hilfe nominiert

Von Patient:innen und Mitarbeiter:innen des LogoZentrum Lindlar wurde unsere Sprachtherapeutin und therapeutische Leiterin Tina Keck für die Rubrik Fachleute des diesjährigen Motivationspreis der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe nominiert.
In rührenden Videobotschaften, die gleichzeitig noch einmal sehr schön verdeutlichten, welch tolle Entwicklung viele unserer Patient:innen vollzogen haben, hatten einige von ihnen – zum Teil gemeinsam mit Angehörigen – Tina Keck für den Preis vorgeschlagen.
Das Rennen haben am Ende andere verdiente Menschen bei der Auszeichnung in Gütersloh gemacht. Aber wie Tina Keck, mit Blick auf die tollen Rückmeldungen in den Videobotschaften und ganz generell im Rückblick auf langjährige therapeutische Erfahrung und Erfolge, zu Recht sagte: „Gewonnen habe ich doch jetzt schon!“
Das LogoZentrum Lindlar gratuliert allen Gewinnern herzlich zum Motivationspreis 2022 und beglückwünscht alle Nominierten, die zur Auswahl standen!

Lesen Sie hier den am 17.10.2022 in Kölner Stadt-Anzeiger und Bergischer Landeszeitung erschienenen Artikel zur Nominierung von Tina Keck.

 
zurück