Stimmen – Meinungen, Erfahrungsberichte


Gästebucheintrag Selina Sp. PDF ansehen
„Am x.7.2012 erlitt mein Mann, ohne jegliche Vorgeschichte, einen massiven Herzinfarkt und fiel nach ca. 40-minütiger Reanimation in ein Wachkoma.
Aber er hatte einen unbändigen Lebenswillen und nahm die größte Herausforderung seines Lebens an.
Am xx.8.2012 nahm er mich mit strahlenden Augen in seine Arme.

Jetzt, nach 5 Jahren, macht er sich selbst und seiner Frau das schönste Geschenk zu seinem
»2. Geburtstag«:

Er begann hier in Lindlar nach kürzester Zeit die 1.ten Worte und kurzen Sätze zu sprechen.
Was auch immer im Inneren meines Mannes hier im Logo-Zentrum wachgerufen wurde, es erscheint fast wie ein Wunder.

Und ich glaube, ein schöneres Dankeschön für das Engagement aller beteiligten Personen gibt es nicht." Familie G.

Zurück


Text

Wohnpark

Während der stationären Therapie wohnen Groß und Klein bei in unserem Wohnpark.
Es gibt vielfältige Möglichkeiten …

Mehr erfahren
Text

Neues

Hier finden Sie aktuelle Beiträge zu Wohnpreisaktionen, Infotagen, Veranstaltungen, Neuheiten im LogoZentrum und vieles andere Wissenswertes mehr …

Mehr erfahren

RUBRIKEN




Noch immer nicht gefunden, was Sie gesucht haben?



Über uns




Folgen Sie uns auf Facebook